pcb, Leiterplattenbestückung, Leiterplatten-Kopie, PCB-Design, LED-Montage, Leiterplattenfertigung, Starre Leiterplatten
WhatsApp / TEL:0086-158-88861058 sales@pcbasupplier.com

pcb, Leiterplattenbestückung, Leiterplatten-Kopie, PCB-Design, LED-Montage, Leiterplattenfertigung, Starre Leiterplatten

  • Product Categories

  • verfügbaren Service

    1.PCB Herstellung: Starre und flexible, Aluminium-Leiterplatten
    2.PCB Assembly service Auf SMT, BGA, DIP.
    3.PCB Planung und Copy-Sagen Sie uns Ihre Spezifikationen oder eine Idee, wir geben u pcb, was Sie fragen.
    4.LED pcb Montage- SMD 2835,3014,5050,5630, COB, CREE,Philips, Sumsung etc
    5.Electronic Component Kaufservice.
  • heißer Verkauf Produkt

    heißer Verkauf Produkt
  • Unser Unternehmen

    ZH-Tech Advantage

    ZH-TECH ist ein aggressiver und wettbewerbsfähigen Hersteller in China für 14 Jahre. Wir konzentrieren uns auf die One-Stop-Service von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung, pcb Kopie & Design, und zart in OEM / ODM Electronic Manufacturing Services.

    ZH-TECH Schwerpunkt-Funktion, um die kleinen und mittelständischen Kunden zu helfen, ihre Kosten durch Gesamtlösungen Service zu reduzieren, bieten wir die High-Misch, niedrigen und mittleren Volumen Service für unsere Kunden. unser Markt wächst größer, weil der enorme Vorteile und gute Qualitätsprodukte, das wir können Lieferung an unsere Kunden. So stolz auf unsere Systeme und die Teams hinter uns, haben wir eine ausgezeichnete Teams von reichen experiece auf Komponentenbeschaffung, Fertigung, Engineering-Support, Qualitätskontrolle und Logistik Service.Das Ziel ist es, ein Partner mit dem Kunden für langfristig Zusammenarbeit.

    Unsere Produktionsstätten sind sauber Workshops und High-Speed ​​erweiterte SMT-Linien. Unsere Platzierung Präzision Chip + 0,1mm auf integrierte Schaltungsteile zu erreichen, das heißt, wir können fast alle Arten von integrierten Schaltkreisen, wie SO beschäftigen, SOP, SOJ, TSOP, SOIC, QFP, BGA und U-BGA. Darüber hinaus können wir 0201 liegenden Chips, Durchgangsbohrung Komponenten Einsetzen Verfügung zu stellen, und Fertigprodukte Herstellung, Prüfung, Verpackung. Beachten Sie strengstens Norm ISO9001, haben wir viele Kunden Bestätigung erhielt. Um von dem, was unsere Kunden denken, denken, und achten Sie genau auf unseren Service gegenüber Kunden ist das Prinzip unseres Unternehmens. ZH-Tech freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. ”

    Produkte

pcb,pcb assembly,pcb copy,pcb design,Led Assembly,PCB manufacturing,Rigid PCB,Aluminum pcb,Flexible pcb,SMT Assembly
WhatsApp / Tel:0086-158-88861058 sales@pcbasupplier.com

pcb,pcb assembly,pcb copy,pcb design,Led Assembly,PCB manufacturing,Rigid PCB,Aluminum pcb,Flexible pcb,SMT Assembly

  • Product Categories

  • Available service

    1.PCB Manufacturing: Rigid & Flexible ,Aluminum pcb
    2.PCB Assembly service- Available on SMT, BGA, DIP.
    3.PCB Designing &Copy–Give us your specification or idea,we give u pcb what you ask.
    4.Led pcb assembly- SMD 2835,3014,5050,5630,COB,CREE,
    Philips,Sumsung etc
    5.Electronic Component purchasing service.

  • Hot Sale Product

    hot sale product
  • Our Company

    ZH-Tech Advantage

     

    ZH-TECH is an aggressive and competitive manufacturer in China for 14 years. We focus on the one stop service of  pcb,pcb assembly,pcb copy& design, and delicate in OEM/ODM electronic manufacturing services.

    ZH-TECH emphasis feature to assist those small and mid-sized customers to reduce their cost by total solutions service, We provide the high-mixed, low and medium volume service for our customers. our market is growing bigger because of the tremendous benefit and good quality products that we can delivery to our customers. So proud of our systems and the teams behind us,we have an excelent teams of rich experiece on component procurement , manufacture, engineering support, quality control and logistics service.The aim is to be a partner with our customer for long terms cooperation.

    Our manufacturing facilities include clean workshops and high speed advanced SMT lines. Our placement precision can reach chip +0.1MM on integrated circuit parts, which means we can almost deal with all kinds of integrated circuits such as SO, SOP, SOJ, TSOP, TSSOP, QFP, BGA and U-BGA. Additionally, we can provide 0201 chip placement, through-hole components insertion, and finished products fabrication, testing, package. Strictly obey ISO9001 standard,we have got many customer’ s affirmation. To think of what our customers think, and pay close attention to our service towards customer is the principle of our enterprise. ZH Tech look forward to cooperating with you.”

    Featured Products